Ihre Beratungskanzlei hat ganz individuelle Anforderungen und Abläufe: Genau deshalb passen unsere Kanzleilösungen


Beratungskanzleien mit mehreren Beratern und Beratungsfelder im Zusammenhang mit Pflegebedürftigkeit haben ganz besondere Anforderungen und betriebsinterne Abläufe. Und Themen wie Wohnumfeld, Rehabilitation, Rentenansprüche, Schwerbehinderung bedingen neben der hohen eigenen Beratungskompetenz auch ein umfassendes Management der Klientenwünsche und -bedarfe.

Unsere individuellen Cloud Anwendungen unterstützen solche Anforderungen. Die Datenhaltung erfolgt DSGVO konform auf Servern in Deutschland. Ausgefeilte Konzepte für Nutzerberechtigungen unterstützen arbeitsteiliges Arbeiten derselben Klienten und Vorgänge von Experten und Sachbearbeitern, jeweils mit dem eigenen Blick auf die Vorgangsdaten.

Mit unserer flexiblen Plattform ("Professional Solution Environment") erstellen wir Lösungen für Windows, MacOS, iOS und Web Browser. Die Architektur und Funktionsbibliothek von PSE ermöglichen individuelle Erweiterungen und Anpassungen. Unsere Funktionsbibliothek - seit 2006 stetig weiter entwickelt - ist die Grundlage dafür, nicht für alle Wünsche "das Rad neu zu erfinden".

Dadurch sind PSE basierte Lösungen schlanker, schneller und kostengünstiger entwickelt als mit anderen Entwicklungsumgebungen.

Hierzu einige Stichwörter:

  • Aufgabenverwaltung
  • Benachrichtigungen
  • Digitales Archiv / elektronischer Aktenordner
  • Fachtexteditoren
  • Faktura
  • FeM (Werdenfelser Weg)
  • Heimaufsicht
  • Medikamenten-Check (Priscusliste)
  • Mehrsprachige Erfassungshilfen
  • Pflegenoten
  • Quiz-Tests
  • Statistische Auswertungen
  • Wissensmanagement
  • Zeiterfassungen und -auswertungen

Schildern Sie uns formlos Ihre Wünsche, wir prüfen, ob wir etwas Ähnliches bereits einmal erarbeitet haben oder mit welchem Aufwand wir Ihre Anforderungen umsetzen können.

Damit Sie Ihre knappe Arbeitszeit auf das Wichtigste fokussieren können: Bestmögliche Arbeitsergebnisse.